Im April 2021 entstand in einem emotionalen Telefonat zwischen der Umweltakustikerin Heike Wessels und Architektin Silke Fuchs irgendwie der Wunsch nach einer anderen Art der Zusammenarbeit bei Bauprojekten. Das war, mit Blick zurück, die Geburtsstunde von Pflege bauen – anders und gekonnt!

Wie Du siehst, hat uns die Idee nicht mehr losgelassen. Es folgten regelmäßige Zoom-Meetings und Telefonate. Mitte Juni 2021 gab es ein erstes Arbeitstreffen in Limburg. Heute, am 08.07.2021 ging unsere neue Website pflege-bauen.de mit unseren ersten Gedanken online. Seither entwickeln wir unsere Website ständig weiter, präzisieren unsere Idee und bauen unser Netzwerk mit Experten im Bereich der Pflege sukzessive weiter aus.

Schau doch mal vorbei bei Pflege bauen – anders und gekonnt! und gib uns Feedback über Deinen ersten Eindruck.

  • Wie bewertest Du den strukturellen Aufbau der website? Findest Du leicht und einfach das, wonach du suchst?
  • Gefällt Dir unser Logo? Wie wirkt es auf Dich?
  • Worüber möchtest Du möglichst bald noch mehr wissen?

Schreib uns gerne eine Nachricht, wir freuen uns über Dein Feedback?

Nachricht schreiben

 

 

Pflege bauen – anders und gekonnt!

Wenn Du mehr erfahren möchtest über unsere Community, warum es pflege-bauen.de gibt und was wir bei Pflege-bauen so alles machen und warum, dann geht’s hier entlang

 

 

15-Minuten-Montags-Zoom: Anders und gekonnt Zusammenarbeiten

Du willst einmal oder regelmäßig bei unserem 15-Minuten-Montags-Zoom dabei sein? Du bist in irgendeiner Weise mit (Baustellen-)Alltag in der Pflege verbunden? Schreib uns eine Nachricht.

Genauere Infos zu unserem 15-Minuten-Montags-Zoom bekommst Du hier

Nachricht schreiben